jump to navigation

Die „Monsterbumserin“ bei Amazon und ihre Bewertungen! 20. März 2015

Posted by DL2MCD in Rezensionen, Wie bitte?.
trackback

Also manche Produkte haben Namen, die gibts gar nicht. Und bei Amazon gibt es dann auch gleich die passenden Rezensionen dazu:

Damen Sweatjacke Monsterbumserin III
von Naketano
7 Kundenrezensionen
Preis: EUR 72,80 – EUR 79,99
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Typische Fragen zu den Produkten:
– Ist dieser Basketball haltbar genug für einen Spielplatz im Freien?
– Passt diese Klimmzugstange in einen Standard-Türrahmen?
– Wie lange kühlt diese Wasserflasche die Flüssigkeit?


3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Modell mit Abzug in der B-Note, 17. März 2015
Von
D. Hopfensack (Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Damen Sweatjacke „Monsterbumserin III“ (Misc.)
Über die Qualitäten einer Monsterbumserin kann es glaube ich keinerlei Zweifel geben. Sie ist dezent extravagant aber ganz und gar nicht billig, sie macht eine unheimlich gute Figur, geht mit dir durch Dick und Dünn, ist wunderbar anschmiegsam und eigentlich will man in keiner anderen mehr stecken. Einziges Problem: Hat man sie erst einmal ausgezogen, will man sie sofort wieder anziehen. Und das kann bei dem Namen ja nun auch nicht im Sinne des Erfinders sein! Deshalb: nur 4 Sterne.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar

8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Singles ein Muss, 13. März 2015
Von
Doc Brown – Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Damen Sweatjacke „Monsterbumserin III“ (Misc.)
Hey, ich habe meiner Schwester (32 Jahre, Single, Jungfrau ) nach und nach Sweater von Naketano gekauft.
Sie wurde auch des öfteren auf Ihren guten Stil angesprochen. Sie machte jedoch öfter den Fehler, dass Sie den Namen ihrer Klamotten aussprach.
Schmierlappen; der Hüter der Plaumen; Haubitze oder Schniedewutz kamen bei meinen Artgenossen nicht so gut an. Ende vom Lied: Sie ging immer alleine nach Hause.

Und dann kam „Monsterbumserin“….was soll ich sagen! Sie hat mir Dinge erzählt, die will man als Bruder eigentlich garnicht hören. Wenn unsere Mutter das erfahren würde…Oh Gott oh Gott !

Sie hat 10 Jahre unfreiwilliges Zölibat in wenigen Wochen wet gemacht.
Ich hoffe Sie hat sich bald ausgetobt.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar

173 von 181 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht – trotzdem gebimst, 11. März 2015
Von
Dee Solat – Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Damen Sweatjacke „Monsterbumserin III“ (Misc.)
Nach einigen Tagen voll vorfreudiger Erwartung kam die Monsterbumserin III endlich bei mir zuhause an: Vermutet hatte ich, dass die abgebildete Monsterbumserin (III) bereits in der Jacke enthalten ist. Wie ich zu meiner Enttäuschung feststellen musste, ist das Foto aber mehr als eine Art Serviervorschlag zu verstehen.
Da ich meinen finanziellen Verfügungsrahmen für Freizeit und Vergnügen mit der Monsterbumserin III , einer Flasche Rotwein und einigen stilvollen Kerzen bereits ausgereizt hatte, habe ich die Jacke kurzum ohne zugehörige Monsterbumserin gebimst. III Mal. Zwar war es ein flauschiges Vergnügen, trotzdem werde ich den Artikel wegen der irreführenden Produktabbildung wohl zurücksenden – Nachdem ich sie noch ein letztes Mal gebimst habe, versteht sich.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentare (4)

Bild

Na wenn das man nicht Ärger wegen den Flecken gibt…. 😉

Auch von diesem Hersteller übrigens im Angebot: Schmierlappen III, Haubitze II, Wolle Doofmann, Geh Weg II, Krokettenhorst II. Da ist „Monsterbumserin III“ wirklich noch das netteste Modell! 😀

