jump to navigation

Angela Merkel: Eine Frau mit großer Durchsetzungskraft! 27. Juli 2015

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen, Wie bitte?.
trackback

Putzige Fehlmeldung (natürlich von BILD): Nicht Angela Merkel ist bei den Bayreuther Festspielen zusammengebrochen. Jedoch ihr Stuhl!

Also bei Helmut Kohl hätte ichs verstanden :o)

Und der Kollege F.K. ist wohl bis heute in Erinnerung geblieben, ein Mann von stattlicher Statur, lang und breit. Bei einer Compuserve-Pressekonferenz kam er sehr spät und bekam nur noch einen Klappstuhl in der ersten Reihe. Dieser war ihm nicht gewachsen, machte lautstark die Grätsche und die Pressekonferenz konnte wegen dieser ungeplanten Showeinlage erstmal nicht starten. Der ehemaligen PR-Dame von Compuserve ist das heute noch peinlich…

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: