jump to navigation

„Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand…“ 13. September 2015

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches.
trackback

Morgen früh 5.15 wird die neue Eisenbahnbücke vor unserem Haus in Betrieb genommen. Ich werde im ersten Zug sitzen, der über die Brücke fährt.

Wenns blöd läuft, bin ich also etwas schneller wieder zu Hause…ihr werdet es dann daran merken, daß hier nichts mehr steht. :-/

Advertisements

Kommentare

1. Ulf J. Froitzheim - 14. September 2015

Alles überstanden? Geht’s Dir gut?

Gefällt mir

DL2MCD - 14. September 2015

Ja, danke. Wir mußten noch eine Viertelstunde warten und erst den Gegenzug durchlassen, weil nur ein Gleis fertig geworden war. Also ist der abgestürzt…nein, alles in Ordnung 🙂

Baustelle ist hier allerdings noch ein halbes Jahr vor dem Haus. Ein Handwerker ist schon kollabiert, der bei uns im Garten arbeiten sollte, für den war das Chaos zuviel…

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

%d Bloggern gefällt das: