jump to navigation

Musikkenner unter sich… :P 4. Dezember 2015

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen, Wie bitte?.
trackback

Vor vielen Jahren gab es diesen schönen Dialog in unserem Filmcafé. Die Protagonisten: ein 16-jähriger Teenie, der als sehr kulturell beflissen bewundert werden wollte, obwohl er eigentlich eher an Bier, Zigaretten und Sex interessiert war, und ein Lebenskünstler ohne derartige Ansprüche, aber mit einem freundlichen Wesen…

Hey, Jungs, stellt euch nur vor: Ich habe mir heute eine Chopin-Platte gekauft!

Wow, echt? Toll. Was singt der denn so?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: