jump to navigation

Donald Trump rettet ganze Berufsgruppen vor dem Verhungern! 11. November 2016

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches, Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Wie, der hinterzieht nur Steuern, versenkt Millionenprojekte und läßt seine First Lady in Handschellen und mit Revolver auf dem Bärenfell im Privatjet nackisch ablichten? (Man beachte die URL des GQ-Beitrags – anscheinend denkt GQ, daß die Betrachter dabei einen Steifen bekommen – ich allerdings nur einen dicken Hals): http://www.gq-magazine.co.uk/article/donald-trump-melania-trump-knauss-first-lady-erections

Nee, nee, Donald Trump sichert ganzen Berufsgruppen ihr Auskommen:

Satiriker, Kabarettisten, das Online-Magazin Telepolis: Sie alle waren nach dem Ende von G.W.Bushs „Regentschaft“ total angeschmiert. Obama baute einfach nicht genug Mist, um sich darüber lustig machen oder aufregen zu können.

Jetzt ist der Nachschub gesichert! :-/

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: