jump to navigation

Jetzt zappelt es sogar mit Adblocker weiter!!! :-( 9. Januar 2017

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches, Nervensägen.
trackback

Also langsam hilft nur noch ein Totalboykott 😦

Da hat man schon extra keine aktuelle Flash-Version und außerdem noch (weil die Videos nun in HTML5 daherkommen) den zugegeben umstrittenen Adblock Plus installiert, weil man der Videowerbung anders nicht mehr Herr wird. und nun ersetzt Adblock Plus die Originalwerbung durch eigene, die dann auch wieder blinkt und zappelt:

Bild

Und diese Blinkerei läßt sich nun auch mit ESC nicht mehr stoppen wie bei „Zappel-GIFs“ 😦

Ist es denn nicht möglich, statische Online-Werbung zu machen, die einen nicht am Lesen hindert???

(Mit dem Löschen der Einstellung „Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen“ bekommt man die Youfirm.de-Zappelei leider auch nicht weg. Und ansich wäre Youfirm.de ja keine schlechte Sache. Nur hört das Ding halt auch nach Stunden nicht auf zu zappeln, sodaß man mal endlich weiterlesen könnte…)

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: