jump to navigation

Was ist der Unterschied zwischen dem Greifer am Rummelplatz und einem Futterautomaten? 2. Juni 2017

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen, Wie bitte?.
trackback

Bei dem Greifer weiß man, daß man Geld einwirft, aber meist nix rausbekommt, weil die Plüschtiere irgendwo hängebleiben.

Bei einem Dallmayr-Snackautomaten weiß man dagegen nicht, daß es sich um eigentlich verbotenes Glücksspiel handelt, weil das gewählte Tütchen Notfall-Futter auf dem Weg zur Klappe hängenbleibt:

Drehen vonDSC 0004

So passiert im Kreiskrankenhaus Augsburg.

Drehen vonDSC 0005

Und klar: Es half kein schütteln oder Klopfen und weder das Krankenhaus noch Dallmayr geben einem das Geld zurück oder fischen das Zeug raus. Das Krankenhaus sagt, man soll bei Dallmayr anrufen und die sagen dann, sie können nur einen defekten Automaten reparieren, aber sowas nicht in Ordnung bringen.

Drehen vonDSC 0006

Dann doch lieber eine Dose one Dosenöffner…

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: