jump to navigation

Telekom: Kein Telefon und Internet mehr bis auf weiteres wegen Personalmangel! 8. August 2017

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen, Wie bitte?.
trackback

Bislang war ich mit dem VDSL der Telekom zufirieden. Doch nun ist es seit bald einer Woche defekt, damit ist auch niemand mehr telefonisch erreichbar, und wenn es nach der Telekom ginge, wäre auch Schluß mit Fernsehen, weil die mir ja unbedingt Magenta Entertain TV verkaufen wollten und es ein großer Zirkus war, schnelles Internet auch ohne Fernsehen haben zu wollen. Was ARD & ZDF der Telekom wohl dafür zahlen, daß man nun partout übers Internet glotzen statt arbeiten soll??? 😦

Obwohl die Telekom längst weiß, in welchem Verteilerkasten der Defekt ist, wird es nicht repariert, weil man keine Techniker hat. Man solle sich bei der Beschwerdestelle beschweren. Die wiederum meckert zurück, man könne sich gar nicht beschweren, bevor der Schaden repariert ist. Also wird nun wohl gar nix repariert, nur damit man sich nicht beschweren kann?!?!?! 😦 😦 😦

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: