jump to navigation

Wenn einen Ebay mit Apple und Amazon bescheißen will… 31. August 2018

Posted by DL2MCD in Uncategorized.
trackback

Was bei Ebay nervt, ist Werbung für andere Läden irgendwo mitten im Laden. Wenn ich zu Kaufhof gehe, wird man doch auch nicht mit Karstadt-Prospekten zugeschüttet?

Beonders nervig ist dann aber Abzock-Betrugs-Werbung wie das hier:

Mitten in der Verkaufsabwicklung wurde die Adresse des Käufers durch diesen Mist ersetzt:

Bild

Ein wirklich triftiges Argument, mit der Fremdwerbung innerhalb Ebays aufzuhören. Wird aber wohl nicht passieren. 😦

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: