jump to navigation

Telefon6… 26. November 2018

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Ich habe gedacht, ich bin die Einzige auf der Welt, die so was macht.

– deshalb ging Ilka Bessin nicht zur Polizei, als sie mit einem Telefonsex-Mitschnitt erpreßt wurde.

Welch Irrtum. Alles gab es schon mal. Aber irgendwann denkt sowas wohl jeder mal. Aber 0190-Nummern gab es doch immer schon. Also ist ja wohl klar, daß das viele machen -wenn auch oft halt gegen Geld.

Aber das erinnert mich an einen amüsanten Vorfall vor nun wohl 25 Jahren. Da meinte ein Mädel in einem Chat, sie würde so gerne Telefonsex machen. Tja, da hilft man als Gentleman doch gerne.

Sie gab mir also ihre Nummer und wir plauderten also und plauderten. Irgendwann sie nicht mehr. Sie konnte sich sozusagen nicht mehr verständlich artikulieren…kann passieren. Soll ja in dem Fall ja auch so passieren.

Na irgendwann war dann nach einem langen, lauten „Seufzer“ Ruhe. Und dann ein schüchternes „das ist jetzt aber gar nicht so gelaufen, wie es sollte“.

„Wieso?“ Ich hatte doch den Eindruck gehabt, es sei sehr gut für sie gelaufen?

„Äh, also Du solltest doch eigentlich mein Kunde werden!!!“

😀 😀 😀 😀 😀

Tja, so kanns gehen…

Zu dumm, daß Männer als Mitarbeiter an der Keuchhustenhotline nicht wirklich gefragt sind. Offensichtlich hätte ich sonst in dem Business recht gut verdienen können 😀

Kommentare»

1. Irene (@irene_muc) - 26. November 2018

Da musste dich nur mental auf Twitter upgraden, deine cis-hetero-normative Sprecherix_Position reflektieren … dann kannste für Männer* arbeiten, die von dir als schwul gelesen werden wollen.

Gefällt mir

DL2MCD - 27. November 2018

Das würde Dir dann wohl gefallen 😀 😀
Naja, können würde ich das sicher auch, aber will diese Klientel nicht eher *junge* Männer? 🙂

Gefällt mir

Irene (@irene_muc) - 27. November 2018

Du hast doch eine junge Stimme.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: