jump to navigation

„Das Portfolio wird bereinigt“… 14. Februar 2019

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches, Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Hans Hoff war Sozialpädagoge, rutschte aber ab 1979 durch Plattenkritiken und Konzertrezensionen in den Journalismus ab.

Tja, kann jedem passieren… 😛

Aber nein, Hans Hoff ist wirklich einer, der am richtigen Platz sitzt und Mißstände anspricht. Wie beispielsdweise hier:

Die Nebelbomben der Verlage

Und ja, die Überschrift ist auch so ein Buillshit-Bingo-Satz. Manchmal muß man allerdings tatsächlich „bereinigen“…

Kommentare

1. Irene (@irene_muc) - 18. Februar 2019

In „Die Kunst des stilvollen Verarmens“ schreibt der Schönburg, dass der britische Adel, der seinen Besitz in der Krise voreilig verkaufte, anschließend ins Berufsleben abrutschte …

Liken


Sorry comments are closed for this entry

%d Bloggern gefällt das: