jump to navigation

Loomit und der Geltendorfer Zug 26. März 2019

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

In jener Zeit machte ich auch Graffitti. Eigentlich ging das erst ein paar Jahre später los, als der Film Wild Style ins Kino kam. Ich hatte ihn aber schon als „Kleines Fernsehspiel“ im ZDF gesehen 😀 ja, ausgerechnet 😀 😀 😀 und war so meiner Zeit voraus.

Leider konnte ich nie gut malen. Von mir gab es deshalb nur blöde Sprüche. Die auch beeindruckten. Und glücklicherweise wurde ich nie erwischt. Naja, fast nie – nur in dem einen Fall saß ich auf einem Fahrrad und konnte einfach wegfahren, als mir jemand auf die Schulter tippte. Der erste und neben „Ray“ bekannteste Sprayer Loomit hatte weniger Glück. Und fand damit dennoch seine Berufung:

Frühe deutsche Graffitis „Wir waren alle Kritzelbrüder“

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: