jump to navigation

Der singende Vagabund Intendant 20. Oktober 2019

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches, Wie bitte?.
trackback

Ich will es nicht in „Pleiten, Pech und Pannen“ oder „Nervensägen“ einsortieren, bevor ich es gehört habe. Auf Anhieb ist es mir das jedenfalls erstmal symphatischer als Intendant Pleitgen, der durchs wilde Kurdistan reiste und sich dabei immer ganz vorne präsentierte. Um öffentlich zu singen, braucht…

..es halt mehr Mut, als um mit Begleittroß und Trägern im Hintergrund zu reisen 🙂

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: