jump to navigation

Bitte hier rubbeln! 28. Oktober 2019

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Manche schwören ja darauf, Münzen am Automaten zu reiben, damit dieser sie nimmt. Soll besser wirken als die Einnahme von Globuli – nur etwas besser allerdings.

Diesem Ulmer Parkhausbetreiber hat es wohl gestunken, daß seine Automaten dauernd so verkratzt waren…nun gibt es ein extra Pad, um sich die Münzen dran zu wetzen:

WA194959cr

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: