jump to navigation

Der Film: Bruce Sprinsteen – Western Stars 22. Januar 2020

Posted by DL2MCD in Mal was Positives, Rezensionen.
trackback

BildBruce Springsteen ist mein Favorit, seit ich „Born to run“ einst zum ersten Mal auf AFN hörte und ihn selbst dort noch keiner kannte.

Irritierend dann, als ich eine CD von ihm nicht fand, weil die im Laden nicht unter „Bruce Springsteen“ zu finden war, sondern unter „Hitparade – Platz 1“ :-O 😀

Seine aktuelle Platte „Western Stars“ erschloß sich mir nicht so wirklich, viel zu brav. Doch wenn man diesen Film sieht, in dem er alle Titel mit der Band in einer alten Scheune spielt und seine Geschichten dazu erzählt, dann ist das ein Kinoerlebnis der Sonderklasse!

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: