jump to navigation

„Falsch verbunden“ – oder die Sache mit der Autofarbe 10. Juli 2021

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Mitunter verwählen sich Leute – wenn auch heutzutage weit seltener als zu den Zeiten der Analogtelefone.

Manche kennen auch ihre eigene E-Mail-Adresse nicht – und bestellen mir dann auf meinen Account eine Trabbi-Rundfahrt durch Jena, oder ein neues gebrauchtes schwarzes Auto.

Im ersten Fall habe ich den Anbieter schnell aufgeklärt. Im zweiten war ich etwas alberner…

Hier schickte mir ein Autohaus Bilder eines schwarzen Touran. Ohne weiteren Kommentar.

touran1

Ich antwortete etwas perplex:

Danke, aber meine Frau möchte ihn jetzt doch lieber in rosa!

Das brachte das Autohaus aber nicht aus dem Konzept:

touran2

Als ich dann aber schrieb

Ok, den nehmen wir. Man kann ja noch gelbe Punkte draufkleben, oder?

kam nichts mehr. Das war dann doch eine zu große Geschmacksverirrung 😀

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: