jump to navigation

„Wer das liest, ist doof…“ 23. August 2021

Posted by DL2MCD in Nervensägen, Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Bei Spam und bei schlechten E-Mail-Newslettern wird ja gerne der Text nur in HTML gepostet und im Textteil nur Unsinn. Womit z.B. bei Webmailern, die nur den Textteil anzeigen, dann folgendes erscheint:


Wichtige Updates
wer wirklich diesen text liest, hat wohl eienn schlechten job bei einer behoerde angenommen und analysiert nun irgendwelche elektronischen briefe
Sehr geehrter Kunde,
timmy ist wirklich dreckig geworde so dreckig dass wir ihn wohl um sein leben bringen muessen. armer timmy
Die Anmeldung für das neue Sicherheitsverfahren wurde versäumt.Um Ihren Online-Zugang weiterhin vollumfänglich nutzen zu können, bitten wir Siem sich bis zum 23.08.2021 dafür anzumelden.
ch jedes Verständnis für die feinen Regeln
Zur Anmeldung
verdunkeln sie die scheibe und schauen sie ob noch licht hindurch kommt wenn das nicht der fall sein sollte ist alels in butter
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen GrüßenIhre Volksbank
Volks- und Raiffeisenbanken Finanzportal

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: