jump to navigation

Korruptionsuntersuchungen ohne Verschwörung 27. September 2021

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches, Mal was Positives, Rezensionen.
trackback

Viele haben es schon gesehen, und es lohnt sich echt: Ein „moderner“ Blogger, ein „Youtuber“, der kritische Themen aufgreift, ohne deshalb bei Verschwörungsbockmist zu enden oder Journalisten zu bashen:Zugegeben nicht so leicht zu finden, weil Rezo nun teilweise Renzo heißt (ob das von „ranten“ kommt? 😀 ). Aber echte politische Bildung!

Zerstörung letzte Folge

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: