jump to navigation

Frank Zander – Oh Susi – Die unzensierte Version 15. Dezember 2017

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches, Wie bitte?.
trackback

Dieses Lied war ein Klassiker meiner Jugend. Es lief genau einmal in der Bayern-3-Hitparade, der Moderator lachte sich schief. Das nächste Mal war das Lied verboten und der Moderator weg 😦

Eine „unzensierte“ Version gab es natürlich gar nicht, hier hat Frank Zander aber doch mal kommentiert, was „eigentlich“ im Text stand.

Also daß sie ein Kind bekommt und die Karriere im Eimer (statt im Arsch) ist, das ist auch hier drin. Alles andere ist natürlich harmloser, als man es sich so gedacht hat.

Auf jeden Fall ein total PIEPer Song! 🙂 Alleine die Geräusche – Ött ött 😀

Oh Susi – Die unzensierte Version

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: