jump to navigation

Galileo „Blende 8“ 18. Juni 2010

Posted by DL2MCD in Mal was Positives.
trackback

Ja, es ist Fernsehen – und das über Fotografie. Aber es ist gut:

Der Video-Podcast „Blende 8“ von Galileo hat inzwischen 24 Folgen – manche Canon-Kameratests (langweilig, wenn man keine Canon hat oder will), das meiste aber allgemeininteressant.

Kann man entweder per iTunes laden – aber Achtung: Der iPod spielt es nachher nicht ab, weil HD! Und iTunes übrigens auch nicht besonders gut, weil Apple Quicktime bei HD soviel Resourcen braucht, daß das Video auf nicht ganz brandneuen PCs ins Stottern kommt. VLC-Player spielt es dagegen.

Oder per Download auf der Seite Foto-Podcast (dabei ist es doch ein Video-Podcast…).

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: