jump to navigation

„Dinge, die ein Journalist nicht sagen würde“ 29. Juli 2013

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches.
trackback

Momentan sind „Dinge, die ein xxxx nicht sagen würde“-Seiten auf Facebook der Renner. Ein Phänomen wie die ach so unheimlich witzigen Gruppennamen auf StudiVZ vor ein paar Jahren. Wird wieder vergehen.

Die hier ist aber zumindest ganz lustig:

Dinge, die ein Journalist nicht sagt

Eine kleine Auswahl:

Yeah Freitag! Das Wochenende ist also nicht mehr weit – und da hab ich ja immer frei.

Frank Somogyi (mein Favorit):

Da hab ich keine Ahnung von, da schreib ich nicht drüber.

Aaah, endlich Feierabend.

Mein nächster Job ist mir sicher!

Michael Schäfer:

Darf ich Sie fotografieren?

Einen besser bezahlten Job kann ich mir gar nicht vorstellen!

Leider kann man ohne Facebook-Account mal wieder nur die Startseite sehen, also nur die letzten Einträge, aber immerhin.

