jump to navigation

Das Schweigen übers Gehalt… 1. Dezember 2017

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches, Wie bitte?.
trackback

Ja, unsereins wird für die paar Kröten angefeindet und beneidet, die man mit viel Mühe vielleicht mal zusammenbekommt.

Ulkig, daß da dann ausgerechnet jemand Angst hat, den unsereins um seinen Job sicher nicht beneidet – und auch andere wohl eher wegen des Jobs als der Bezahlung attackieren würden.

Zumal es sicher nicht so große Summen sein werden…

Aber in D schweigt man im Gegensatz zu den USA über sein Gehalt – das ist sogar in vielen Arbeitsverträgen fixiert. Weil wir eine Neidgesellschaft sind…

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: