jump to navigation

Unternehmenskommunikation per Twitter am Beispiel des Konzerns S. 5. Mai 2011

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

In Deutschland muß ja alles seine Ordnung haben, damit solche Pannen wie das mit dem Chrysler-F-Wort ja nicht vorkommen können. Wie es aussieht, wenn so ein Großkonzern das Twittern anfängt, ist hier sehr zutreffend dargestellt:

Wenn Unternehmer twittern

Kommentare»

1. Ulf J. Froitzheim - 5. Mai 2011

Alt, aber gut!

Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: