jump to navigation

Alles nur geklaut abgehört? Logo! 8. Juli 2013

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Die Amerikaner hören uns alle ab! Wußten wir doch schon immer, jetzt wissen wir es dank Edward Snowden noch genauer.

Mir persönlich ist ja immer noch symphatischer, abgehört zu werden, aber meine E-Mails wenigstens noch zu erhalten, als die (west-)deutsche Variante. Schön ist es aber natürlich auch nicht.

Allerdings stellen CIA, FBI und NSA mit PRISM auch klar, daß Copyright nur für die Musik- und Filmbranche gilt, nicht für unsereins:

Denn schon das Logo ist geklaut!

Jetzt macht sich der Sohn des Bestohlenen Gedanken, ob er von der NSA Geld verlangen soll oder lieber doch nicht, weil er sich sonst „bevorzugter Aufmerksamkeit“ des Geheimdienstes sicher sein kann.

Aber die haben er und sein Vater doch längst. Oder wie glaubt er wohl, ist die NSA an das Logo gekommen? =:-O

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: